EAR LAB MUSIC PRODUCTION  -  Musik und Audio Produktionen, Werbung, Jingles, Sprache, HörbuchEYE LAB MEDIA  -  Grafik, Artworks, Websites, CI’s, Logos, Visual Concepts, Musikvideos, EPK’s, Image FilmsEAR LAB RECORDS  -  LabeL         INTERSONIC PUBLISHING  -  Musikverlag

SCHNÉ

Das neue Album "Left Side Street Queen - The Early Recordings"

Im September 2012 vertrat Schné noch das Bundesland Bremen bei Stefan Raab's Bundesvision Song Contest mit ihrem Song " Alles aus Liebe" und war danach erst mal damit beschäftigt Gig's zu spielen und Interviews über sich und ihr Album "Bastelkleid" zu geben. Um nun aber allen das Warten auf das nächste Schné Album zu verkürzen, wird es im Dezember passend zur Weihnachtszeit aussergewöhnlicherweise ein englischsprachiges Album mit 16 Songs geben. Es wird "Left Side Street Queen - The Early Recordings" heissen und wie der Name schon sagt, handelt es sich um Songs die Schné schon einige Jahre vor "Bastelkleid" gemacht hat. Also, alle Fans, Freunde und Interessierte können sich darauf freuen etwas ganz anderes von Schné zu hören. Das nächste reguläre deutschsprachige Schné Album wird es dann 2014 geben.